Prüfungserfolg

 

Zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Maurer EFZ mit der Note 5 gratulieren wir dir, Robin, ganz herzlich. Wir wünschen dir viel Freude im erlernten Beruf, danken für deinen Einsatz und wünschen dir viel Glück im "Durchdiener"-Jahr beim Militär.

Das Villiger Bau AG - Team

Robin Dahinden, Maurer mit eidg. Fachausweis

Baue deine Zukunft !

Mauern, schalen, betonieren, ausheben, verputzen und vermessen. Die Aufgabe als Maurer ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Je nach Baustelle führst du Betonarbeiten mit Schalungen und Bewehrungen aus und erstellst Mauerwerke mit Spezialsteinen.

Falls du Interesse an einer Lehre als Maurer hast, melde dich für eine Schnupperwoche bei uns unter: 041 787 23 18 oder per Email: info@villigerbau.ch

Wir werden uns Mühe geben, dir deinen Schnupperberuf so zu zeigen, wie er wirklich ist. Du kannst mit anpacken und miterleben, wie es auf einer echten Baustelle zu- und hergeht.

Robin Dahinden